Über mich

Name: Johann Söllner

Wohnort: 3470 Neustift im Felde


Freizeitaktivitäten: Musik, Freunde treffen, Zeitgeschichte, Bewegung in der Natur mit dem Hund, Erstellung von Hochzeitszeitungen und Präsentationen, Pflege von Obst- und Weingärten, Ortsgeschichte, Ausflüge machen nach Südmähren und in die Untersteiermark usw..., Sightseeing, Fahrrad fahren, Auto fahren, ins Kino gehen usw...
Lieblingsmusik: Oldies, Schlager, Volksmusik
Lieblingsfilme: Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch

Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Hallo, ich bin Johann Söllner und wohne in Neustift im Felde.


Privat genieße ich die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johann Söllner

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.